Es gibt mehrere Möglichkeiten, bei Bewusst Leben e.V. Mitglied zu werden:

1. Jahresmitgliedschaft:

Mit 36.- € / Jahr (entspricht 3.- € / Monat) unterstützt du unsere Arbeit. Als Vereinsmitglied kannst du an unserer Jahresversammlung teilnehmen, Ideen und Vorschläge einbringen und den Vorstand mitwählen. Im Anschluss an den offiziellen Teil gibt es immer die Möglichkeit, unentgeltlich an einer schamanischen Zeremonie (wie Schwitzhütte, Medizinradzeremonie, Trommelreise o. ä.) teilzunehmen.

2. Fördermitgliedschaft:

Um Fördermitglied zu werden, gibt es wiederum zwei Optionen:

• Du bist Seminarteilnehmer und unterstützt den Verein mit 16.- € / Monat bzw. 192.- € / Jahr. Dafür kannst Du dann, über die Rechte der Jahresmitgliedschaft hinaus, an allen Seminaren und Veranstaltungen von Bewusst Leben e.V. teilnehmen, ohne Organisationsgebühren bezahlen zu müssen. Dies ist beim Besuch mehrerer Seminare im Jahr von Vorteil.
  • Du bist selbst Schwitzhüttenanbieter und wirst Mitglied in unserem Schwitzhüttennetzwerk. Hierzu unterstützt Du den Verein mit 10.- € / Monat bzw. 120.- € / Jahr. Dafür erhältst dafür einen Eintrag auf der Webseite des Schwitzhüttennetzwerkes und genießt den Vorzug einer gemeinsamen Außenwerbung.

Lade Dir einfach unseren Mitgliedschaftsantrag herunter. Falls du unser Anliegen unterstützen möchtest, ohne Mitglied zu werden, sind uns auch Spenden immer willkommen.